Hallo ich habe gerade durch Wut meinen Fernseher kaputt geschlagen aber wenn meine Mutter wieder nach Hause kommt Krieg ich ärger. Leider entwickle ich viel?

5 Antworten

Deine Eltern werden eine Freude haben. Am besten gleich beichten, sie werden es eh sehen.

Dann suche dir Spiele die dich nicht aggressiv machen oder versuche es mal mit einem Boxsack oder einem Antiaggressonstraining.

Keine Option dafür für dich?

Nö. Den kannst du nicht reparieren.

Jetzt ist zumindest Schluss mit aggressivem zocken

Wenn du den Fernseher kaputt geschlagen hast, ist er hinüber. Dann hast du jetzt eben keinen mehr. Du solltest dich in Selbstbeherrschung üben.

Mit Sicherheit nicht.

panzertape, fällt nicht auf glaub mir