Wie kann man einen anderen Lehrer bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Klasse haben wir Unterschriften von denn Schülern gesammelt & es hat geholfen wir haben jetzt eine bessere Lehrerin die auch wirklich alles erklärt. Wenn das nicht hilft dann sag deinen Eltern die sollen sich in der Schule beschweren vielleicht bringt das was. Aber nicht nur deine Eltern sondern auch von denn anderen Mitschülern

In meiner Schulzeit hatte ich auch mal einen Lehrer, wo ich statt einer 1 in Mathe auf einmal eine 3-4 hatte. Sowas kommt vor. Und Noten sind im Nachhinein nicht so wichtig. Aber wenn wirklich die meisten in Eurer Klasse Probleme mit seinen Erklärungen haben, dann frag doch mal im Sekretariat nach, wer ein Vertrauenslehrer bei Euch ist. Und dann besprecht das mal mit dem.

An deine Klassenleitung wenden, den Vertrauenslehrer oder/und an den Rektor. Aber meiner Erfahrung nach wird das nichts bringen. Das Leben ist leider ungerecht.

Das dürfte sehr schwer sein.

So mancher Lehere würde sich auch andere Schüler wünschen :_)

Na Eure Eltern müssten mit dem Direktor der Schule reden oder zum Schulamt gehen und sich beschweren.

Wie sehen es denn die anderen Schüler aus Deiner Klasse?

marvinreinert2
Fragesteller

Die anderen Schüler sind auch ''abgekackt''