Wie kann man einem Pferd bei Howrse Sattel und Zaumzeug wieder wegnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abnehmen kannst du Sattel, Zaumzeug und Hufeisen nicht, du kannst sie nur ersetzen.

Wenn du also deine gekaufte Ausrüstung unbedingt zurück haben möchtest, dann stell dein Pferd in einem RZ mit Sattler und Schmied unter. Dort kannst du deine Sachen duch SB-Sattel usw. ersetzen.

Diese Pakete, die du mit Pässen kaufen kannst, die bleiben aber immer auf dem Pferd, die kann man nicht ab nehmen. (Also so etwas wie Atalante oder Poseidon)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

bei ausrüstung ersetzen, einfach abnehmen geht glaube ich nicht..ansonsten entfernen

du klickst auf dein Pferd. Dann klickst du auf Ausstattung ersetze. Dann wählst du nichts aus. Fertig