Was ist ein Pate in howrse?

3 Antworten

Du kannst Pate von einem Pferd werden und wenn es verkauft werden soll, wirst du als ersten informiert und hast das Recht, dieses Pferd vor allen anderen zu kaufen. Mehr aber auch nicht.

Hallo,

auf Howre gibt es meines Wissens nach mehrere Arten von "Paten".

  • Der "Pferdepate" >> Manche Spieler bieten es an, dass du Pate von ihrem Pferd wirst. Die Bedingungen/Vorteile von einer solchen Patenschaft findest, bzw. erfragst du am besten beim entsprechenden Spieler.
  • Der "Hilfepate" >> Nähere Infos's auf How im Eventforum (Sammelthread für Patenvermittlung)

LG

also es gibt einmal den wie schon genannten pferdepaten, welchem du deinem pfer geben kannst das sind dann zum beispiel allerlei tiere bei mir ist es ein kleines äffchen.

dann gibt es noch den normalen paten den man am anfang des spieles angeben kann, durch wen man also dieses spiel kennengelern hat. tun muss dieser allerdings nichts. Das einzige was du als angegebener pate bekommst, ist nachdem derjenige das tutorial beendet hat eine gewisse summe an coins weiß aber nicht genau wieviele.

hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte liebe grüße (mein account name ist Manni0baum habe meinen acc schon einmal zurückgesetzt, da es mir zu langweilig geworden ist also nicht wundern warum ich noch keinen reiterhof besitze 😄😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung