Howrse! Wie kann man geschenkten Pferden einen neuen Namen geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das pferd nicht göttlich, spiezell oder ein nomade ist, musst du auf das Kreuz neben dem Pferd klicken, dann profil ändern und dann umbenennen.

ich hoffe ich konnte helfen.

lg

(PS: ich heiße auf Howrse Laona, kannst mich gerne anschreiben!)

Bobby440  31.07.2018, 21:28

Ich finde leider kein Kreuz neben meinem Pferd

Außer göttlichen Pferden (dazu zählen auch Nomaden und co) kann man alle Pferde umbennenen. :)

Du kannst ALLE Pferde in deinem Besitz jederzeit umbenennen! ;)

Bobby440  25.08.2018, 12:33

Aber wie?