Wie kann man eine versteckte Abzweigdose finden?

1 Antwort

das kann man sich "unter umständen" als app aufs smartphone laden (bitte bedenken das es sich hierbei um "apps" handelt und keine genauen messgeräte)

  • damit habe ich zumindest schon 3 mal verhindert das ich an der stelle wo ich bohren wollte auf ein kabel gestoßen bin.
  • es wäre zwar mega nervig aber total realistisch - die wand in ein 10 mal 10 quadrat muster zu unterteilen - und anhand des smartphone - eine "karte" zu malen auf einem block mit stift und radierer..
  • dort an den stellen wo du auf "positive" signale gestoßen bist, kannst du das raster ja einfach verkleinern und noch so extra karten drum rum malen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxfistexx  27.12.2019, 17:44

Beispiel:

.XXXXXXXIXX.
.XXXXIIIIXX.
.XXXXIXXIXX.
.XXXXOXXOXX.
.XXXXIXXIXX.
.XXXXIXXIII.
.IIIIIXXIXX.