Wie kann man eine Quest in Sims Freeplay aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer das nächste Level erreichen, damit eine neue Quest kommt. Ich habe da immer Pflanzen angebaut, die schön lange dauern, so kriegt man XP und Simoleons.

Hey unluckyme,

freut mich, dass du wieder Sims Freeplay spielst. :-)

Es gibt unterschiedliche Arten von Quests:

1. Warteschleifenquests. Diese Quests aktivieren sich erst, wenn der davorige Quest in der Warteschleife abgeschlossen wurde. Du kannst die Warteschleife problemlos einsehen und schauen, welche Quests anschließend folgen. Beachte, dass gewisse Level nötig sind, damit sich manche der Quests automatisch starten - sollte aber dabei stehen.

2. Quests, die du selbst starten kannst. Hier kannst du auch immer nur einen gleichzeitig am Laufen haben. Manche davon werden dir eingeblendet, wenn du auf der Stadtkarte bist und du kannst die dann annehmen, oder nicht. Manche kannst du im Park annehmen. Manche Quests starten, nachdem du ein Gebäude gebaut hast, z.B. der Schneepark usw.

3. Wöchentliche Quests- ich denke die sind dir noch geläufig.

4. Sozialaufgaben- die machst du lediglich in fremden Städten anderer Spieler.

5. Berufs-Aufgaben- hier musst du Gegenstände einbezahlen, würde ich eher als Event als als Quest betrachten, und du musst zuerst Polizeistation / Filmstudio / Krankenhaus gebaut haben und dort bereits arbeiten und Gegenstände gesammelt haben.

6. (Community-)Events- würde ich eigentlich auch nicht konkret als Quest sehen, und momentan läuft kein Event, ich vernachlässige das deshalb vorerst mal. ;-)

Bei weiteren Fragen steh ich dir gern zur Verfügung. Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)