Mit dem rücken zur Wand quest bei sims free play?

3 Antworten

Hallo,

Eine Schmuckwand erstellen (Hausgrundstück, Home Store -> Haus -> Wände -> egal, welche).

Hinweis: es ist eine neue Option im Baumodus, sobald Du Dich für eine Tapete und einen Raum entschieden hast. Die grünen Flächen zeigen an, wo die Tapete angebracht wird. Du zahlst nur für die Wände, an denen die Tapete angebracht werden soll.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Katja32mab
Fragesteller

Endlich weiter vielen lieben dank .habe schon sämtliches probiert aber die Wände anzutippen darauf nicht ...vielen lieben dank nochmal

Katja32mab
Fragesteller

Jetzt hab ich ein neues Problem . Ich habe jetzt die quest küchschlacht .und soll für den Weihnachts Mann die Bestellung aufnehmen wo finde uch den weihnachtsmann ?

Sanctuaria  24.02.2019, 15:55
@Katja32mab

Bestellung des Weihnachtsmannes aufnehmen, Wumpel ist weg, Weihnachtsmann ist da. Tippe ihn an, „Bestellung aufnehmen”, 5 Min.
Hinweis: Der Weihnachtsmann rennt gern im Haus herum und setzt sich irgendwo hin. Sei auch mal nett zu ihm, dann findest Du ihn immer wieder. Und lass auch mal Sims anderer Altersstufen mit ihm interagieren, es ist alles sehr niedlich *_*

Senseo24  02.12.2019, 07:33

Ich habe jetzt alle Tapeten gewechselt aber die quest beendet sich nicht

Sanctuaria  02.12.2019, 16:21
@Senseo24

Du darfst nicht ganz regulär die Tapete wechseln, habe ich ja oben mal kurz erläutert... es ist eine neue Baumodus-Option, schau doch noch mal nach.

FrageAntwort224  16.05.2023, 17:00

Hallo, ich weiß, es ist schon lange her seit du das geschrieben hast, könntest du mir trotzdem vielleicht weiterhelfen, wie du das mit dem Hausgrundstück meintest ?Wäre echt mega nice 🙏🙏

eileencan  08.03.2024, 10:09

Klappt nicht

Bei mir funktioniert das absolut nicht.

Man nimmt irgend eine Tapete und muss dann aber nur eine der vier grün angezeigten Wände abtippen nicht alle vier! Damit ist die Aufgabe geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung