Wo und wie kann man bei sims freeplay die quests freischalten?

3 Antworten

Es gibt eine Questwarteschlange von Anfang an. Ansonsten kommen zusätzliche Quests bei Updates (selbst aktivierbar, im Park) und wenn du bestimmte Gebäude baust.

Also ich habe bei - Sims Freeplay über 1000. 0000 000 simoleons und Geld. Geht mit einem einfachen trick

Entweder indem du Immobilien freischaltest und sonst nach erreichten Aufgaben .