Was sind alles die Aufgaben bei Sims Freeplay bei dem Quest ,,Vorbereitung Kinder"?

1 Antwort

Aufgabenliste
  1. Grundschule von Sim Town bauen (Dauer und Kosten: mind. 14 Std 15 Min, 2.500§, geht nur, wenn gerade kein anderer Arbeitsplatz gebaut wird)
  2. Einen Schreibtisch kaufen (Entweder im Kinderland, erreichbar über den Stadtplan, oder im Home Store im Reiter „Kind”, kostet zwischen 700§ und 5 LP)
  3. Ein Kinder-​Bücherregal kaufen (Kinderland /​ Home Store im Reiter „Kind”, kostet zwischen 4.000§ und 5 LP)
  4. „Harriet Putter” lesen (im Kinder-​Bücherregal, extra Option, 4 Std *, 3 Std 40 Min **, 3 Std 10 Min ***)
  5. „Alles, was Du wissen musst” lesen (auch im Kinder-​Bücherregal, extra Option, 5 Min *, 4 Min 30 **, 4 Min ***)
  6. Ein Kinderbett kaufen (Kinderland /​ Home Store im Reiter „Kind”, die großen Pritschen für Sim-​Kinder, Kosten zwischen 1.500§ und 28.000§ und 5 LP)
  7. Ein Trampolin kaufen (Kinderland /​ Home Store im Reiter „Kind”, 3.000§ – 12 LP)
  8. Das Trampolin feiern (Trampolin aufstellen, Interaktion mit dem Trampolin, 8 Min *, 7 Min 12 Sek **, 6 Min 24 Sek ***)
  9. Käse-​Tomaten-​Toast zubereiten (Herd, „Kochen”, 1 Min)
  10. Hinweis: Du brauchst sowohl einen Toaster als auch einen Herd auf einem Grundstück, tippe entweder das eine oder das andere an.
  11. Einen Film im Fernsehen ansehen (Fernseher, 1 Std 54 Min *, 1 Std 43 Min **, 1 Std 31 Min ***, kann schon vorher gestartet werden)
  12. Den Denker um Rat fragen (Park, die Statue bei den Schachbrettern, 1 Tag 30 Min)
  13. Unhöflich zu dem Denker sein (Park, nochmal die Statue bei den Schachbrettern, 1 Min 12 Sek)
  14. „Die Sims” auf einem PC spielen (Computer, 1 Std *, 54 Min **, 48 Min ***, kann schon vorher gestartet werden)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung