(Sims FreePlay) Mein Hündchen ist weg, wie kann ich die Quest fortsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann kann dir nur einer helfen ;) habs jetzt nicht extra nochmal gelesen, aber da steht bst was dazu

https://sfpguide.de/sims-freeplay/entdeckungsquest-welpenodyssee-und-die-hobbys-hundefreund-und-internetkaetzchen/

Ruuuuuth
Fragesteller

Gerade eben ist mein Hündchen wieder aufgetaucht! 😊 Ich hatte eine e-mail an die Firemonkeys geschickt, denke aber nicht, dass es dadurch wieder da ist. Liegt wahrscheinlich eher an dem neuen Update 😅 Trotzdem vielen Dank für die Tipps ☺️

eigentlich kann das nicht einfach weg sein, das muss irgendwo sein, vielleicht hast du es aus versehen in einen anderen haushalt verschoben. guck mal in der stadtansicht in welchen häusern überall tiere sind (da ist so ein pfotenabdruck oder so und da steht ne anzahl 1 oder 2, mehr als 2 tiere gehen nicht). sorr hab schön länger nicht mehr gespielt. ansonsten kauf dir einfach n neuen hund

Ruuuuuth
Fragesteller

Es ist ja kein Hund den ich gekauft habe, sondern der Welpe von der Quest, den kann ich ja nicht einfach neu kaufen. Ich hab auch schon überall gesucht, selbst im Park, wo die Quest angefangen hat und wo ich ds Hündchen "gefunden" habe

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1.Du rufst ihn

2.Du gehst auf Simfinder und klickst auf das Bild von dem Hündchen

3.Du suchst ihn im Park oder in deinen Häusern oder so

4.Vielleicht ist er in der Hundehütte (Wenn du eine hast)

5.Ohsiri ist der Besitzer von dem Hündchen und hat ihn mitgenommen.Aber das würdest du mitbekommen weil du dich verabschieden musst.

Hoffentlich habe ich dir geholfen.