Habe eine Aufgabe zu früh abgeschlossen, was jetzt?

Die Quest - (Die Sims FreePlay, Quest) Tor ist schon offen - (Die Sims FreePlay, Quest)

1 Antwort

Entweder es ist dieser bekannte Bug...

https://www.gutefrage.net/frage/das-tor-fuer-das-springreiten-gebaut-aber-jetzt-soll-ich-es-erkunden--hilfe-wie-komme-ich-jetzt-wieder-dazu-dass-ich-es-erkunden-kann-?foundIn=list-answers-by-user#answer-235264506

...oder du stehst am falschen Tor.

Wenn ich deine Bilder ansehe, stehst du dort am Tor für Dressur. Trotzdem komisch, dass jetzt der Springtor verlangt wird, eigentlich kommt nach Dressur erst mal Voltigieren. Sehr verwirrend, bitte genauere Infos, sollte oben genannter Bug nicht zutreffen.