Sims FreePlay: „Strand-Kaffeetisch (Quest)?

Aufgabenbeschreibung - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Home Store -> Möbel -> Wohnzimmer -> Buchenholz-Kaffeetisch, gleich am Anfang der Liste für 400§

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/mit-dem-ruecken-zur-wand/

auf der seite findest du alle quests wenn du mal hilfe brauchst

KaleaKalea  07.02.2022, 09:44

Bei mir funktioniert der Buchholzen-Kaffeetisch nicht. Ich kann 3 davon in das Haus stellen und die Aufgabe ist immer noch offen. Hatte das Problem auch noch jemand?

0

Bei mir funktioniert der Buchholzen-Kaffeetisch nicht. Ich kann 3 davon in das Haus stellen und die Aufgabe ist immer noch offen. Hatte das Problem auch noch jemand?

Das ist eine etwas weniger gelungene Übersetzung. Gemeint ist tatsächlich der Buchenholz-Kaffeetisch. Den findest du in der Möbelabteilung des Home Stores in der Rubrik Wohnzimmer für 400. Er müsste in der Liste sogar ziemlich weit oben stehen. 

Wenn du zu dem Gameplay dieser Quest – oder der anderen Missionen – noch Fragen hast, dann sind diese beiden Blogs hier eine gute Anlaufstelle:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/mit-dem-ruecken-zur-wand/

https://tsfp.wordpress.com/2018/08/01/mit-dem-ruecken-zur-wand/