Wie kann man eine Lungenfibrose bei Kaninchen heilen?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️

Bei einer Lungenfibrose vernarbt das das Gewebe was du auch nicht mehr Rückgängig machen kannst. Es gibt allerdings Medikamente dagegen.

Liebe Grüße und alles Gute deinem Kaninchen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Garnicht. Bei einer lungenfibrose vernarbt gewebe in der lunge.dies ist nicht umkehrbar.es gibt aber (zumindest für den menschen),Medikamente zur Behandlung ,um das fortschreiten der problematik mindestens zu verlangsamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti