Wie kann man eine lange personenbeschreibung schreiben?

3 Antworten

Schulbildung, Erlebnisse, Zukunftswünsche, Figur, Alter, soziale Stellung und vieles mehr

xAllAgainsOnex
Beitragsersteller

All diese dinge die du aufgezählt hast hab ich leider schon

Vielleicht noch ein paar wichtige und ausgeprägte Charaktereigenschaften?

Du könntest noch ihr Umfeld und ihre gesellschaftliche Lage beschreiben, vielleicht reicht das schon. :)

xAllAgainsOnex
Beitragsersteller

Naja das wäre eine idee aber so viel wie ich auch nicht preisgeben

LaFami  22.01.2017, 16:31
@xAllAgainsOnex

Irgendetwas musst du ja preisgeben, wenn du auf die 100 Wörter kommen willst. Du könntest auch versuchen, die Punkte die du schon hast, noch weiter auszuschmücken. :)