100 Wörter, Englisch, Text über Australien?

RedPanther  13.02.2023, 18:13

Was genau hindert dich daran, deine Hausaufgaben selbst zu machen? Müsstest du dann zugeben, dass du die Aufgaben, die andere in deiner Klasse können, selbst nicht kannst?

Antoniascheyer
Beitragsersteller

Ich schreibe eine Schulaufgabe und weis das diese Aufgabe drankommen wird dachte Villeicht könnte mir jemand etwas Hilfe leisten ich muss es ja dann eh alleine schreiben

2 Antworten

You can write:

We had a great Vacation in western Australia and we stayed their for two weeks. in the whole time we never saw rain or anything like that. Every day sunshine und temperatur above the 90. The best day was our visit in the local National park right next to our Hotel. We saw many animals and in the afternoon we found even a snake.

Guess next Year we have to stay in Europe because we ran out of money.

Na was denkst? ok?

Was habt ihr im Unterricht besprochen zum Thema Australien? Was könntest du davon verwenden? Hast du dir überlegt, über welche Stadt du schreiben willst: Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth, Adelaide?

Wenn es Sydney ist, findest du z.B. hier Tipps für einen Urlaub:

https://www.australia.com/en-us/trips-and-itineraries/sydney-and-surrounds/ultimate-trip-to-australia.html

Wähle ein paar Dinge aus und mache einen zusammenhängenden Text daraus. 100 Wörter sind nur 8 - 10 Sätze.

Antoniascheyer
Beitragsersteller

Danke mega nett 💞