wie herausfinden, ob er schon eine freundin hat?

4 Antworten

Frag ein paar Freunde von dir vlt wissen die das oder wenn du seine Nummer hast guck sein Status bei whats app

unterhalte Dich doch einfach mal mit ihm. Wenn er kein Interesse zeigt, hat er wohl eine Freundin oder Du bist nicht sein Typ.

Hallo mydoggie,

In einem Gespräch mit Klassenkameraden (wo er dabei ist) kannst du im richtigen Moment fragen wer eine Freundin hat. Dann beobachte ihn. In seiner Reaktion kannst du es meistens erkennen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein ganz bisschen an dein Ziel helfen.

Viel Glück,

dein SuperMarsMensch

Frag ihn einfach... Oder was bei mir geklappt hat... Darf ich dich ambaggern? xD

mydoggie
Beitragsersteller

nee, ich kann das nicht, ihn einfach fragen... :(

mrkillerjess  05.03.2015, 22:43

Hat wirklich geklappt... also ich habe sie gefragt ob sie nen freund hat und ob ich sie "anbaggern" dürfte :D