Ideen wie man zwei Jugendlich zusammen bringen kann!:)

7 Antworten

  • in einem Zimmer einsperren (natürlich so schmücken dass es aussieht wie ein Unfall ^^)
  • zu viert ins Kino und ihr beide verschwindet irgendwann unauffällig :') (oder reserviert 'ausersehen' Plätze am anderen Ende der Halle)
  • Bei Partnerarbeit in der Klasse zusammen machen, sodass die beiden logischerweise auch zusammen machen ;)
  • die beiden in Pausen alleine lassen (müsst euch einfach einen Grund ausdenken, weshalb ihr plötzlich gehen müsst) usw usw :) Viel Glück!

Eine Verkuppelungsaktion? :>

Eine Möglichkeit wäre, dass ihr alle zusammen etwas unternehmt und dann mal "zufällig" noch "kurz" irgendwo hin müsst, sodass die beiden gezwungenermaßen allein bleiben "müssen".

Oder ihr schlagt vor, dass ihr euch alle im Kino treffen wollt um einen Film zu schauen und dann könnt ihr beiden "leider" nicht und die anderen beiden "müssen" sich den Film allein angucken.

Es ist etwas schwer, dass ihr zwei Freunde verkuppeln wollt, da ihr da immer direkt eingreifen müsst. Wenn sie wirklich etwas an sich finden, dann treffen sie sich später schon noch allein ohne eure Hilfe oft genug! ;)

Viel Glück! :>

Es ist eine sehr dumme Idee, sich in andere Angelegenheiten einmischen zu wollen. Das solltet ihr lieber den Betroffenen überlassen, bevor es noch Schwierigkeiten gibt. Haltet euch am Besten komplett aus dieser Angelegenheit raus, wenn ihr wisst, was gut für eure Freundschaft ist.

LG, Toxic38

Geb meinen Vorrednern recht...bin selbst 15 aber das ist wirklich Kinderkram und geht euch auch nichts an. Wenn sie Interesse aneinander haben, wird schon was passieren, ansonsten bringt ihr sie mit so einem Kuppel-Unsinn nur in Verlegenheit. Allerhöchstens könnt ihr beide ihn ja mal fragen was er von ihr hält. Aber auch das Wissen wird euch nicht viel bringen, weil sie das schon selbst regeln können sollten in dem Alter. Nichts für ungut!

oh ho hoh ho^^ ich war auch mal in der gleichen situation wie ihr ein kumpel und ich wollten auch das sich sein kumpel und meine freundin näher kommen, was wir gemacht haben?- ganz einfach, wir haben ein gruppentreffen zu 4. gemacht und das zimmer immer aus irgenwelchen unerfindlichen gründen verlassen (essen holen, trinken holen, müll wegbringen, saft holen uns xD) und mein kupel und ich bestanden immer darauf das selber weg zu bringen sodann sie beiden gezwungen waren sich zu unterhalten ^^ wenn ihr glück habt könnt ihr so die beiden einander vorstellen und zum reden "zwingen" haha aber alles weitere ob was aus ihnen wird oder nicht liegt an den beiden. ihr könnt halt nur mehrere 4er treffen organisieren wenn ihr meint 1 oder 2 treffen reichen nicht xD