Wie kann man eine ganz bestimmte Handynummer bekommen?

4 Antworten

wen diese Nummer noch frei ist beim Anbieter dann kannst du diese bekommen, in diesem Fall kostet dies sicher einiges ;)

also einfach nachfragen.......

sophie1235
Beitragsersteller

Wie viel kostet "einiges"?

netzy  27.05.2016, 13:14
@sophie1235

kann dir nur der jeweilige Anbieter verraten ;)

diese Nummer wird höchstwahrscheinlich sowieso nicht frei sein

netzy  27.05.2016, 22:23
@netzy

die Kosten findest fast bei jedem Anbieter auch online

für normale Wunschnummern wie z.B: deinen Namen als Rufnummer verlangen die meiste ca. 25.- für schöne Zahlenkombinationen usw. verlangen die meisten bis zu ca. 200 bis 250.-

geht aber auch noch teurer für besondere "VIP" Nummern usw. an die du aber wahrscheinlich nicht rankommen wirst

Die meisten Anbieter lassen sich einfache Nummer-Kombinationen als "VIP-Rufnummer" fürstlich bezahlen. Bei blau.de gibt es sowas aktionweise kostenlos. Wenn Du allerdings auf genau eine bestimmte Nummer aus bist, so wird das nochmal teurer ... egal ob aktuell frei oder nicht.