Wie kann man eine arrogante Ausstrahlung loswerden?

2 Antworten

das kenne ich. Bin es leider nie losgeworden. Ich vermute, dass eine selbstbewusste Haltung diesen Eindruck bei manchen Menschen auslöst.

cmi98
Beitragsersteller

Das Paradoxe daran ist aber, dass ich nicht so ein großes Selbstbewusstsein habe. Ich denke, es liegt eher daran, dass ich gut in der Schule bin und auch meine Meinung sage und mich nicht nur blind am Mainstream orientiere.

Ach Kindchen, na und?!
Was interessiert es was andere denken! Vor allem nur weil es mal jemand gesagt hat, hatte halt seine Meinung aber denken sicher eben nicht alle so.
Viel wichtiger ist was du von dir selber denkst und zu wissen, dass du es eben nicht bist. Die Leute die dich kennen wissen auch wie du bist. Wieso sich für Leute ändern die dir am a*** vorbei gehen können.
Ich hör auch manchmal dass ich eingebildet bin. Na und! Ich weiß selber wie ich bin und alle meine Freunde, bekannte, Familie wissen dass auch. Jemand der dich wirklich kennen lernen will, würde auch hinter die Fassade schauen wollen und sich nicht nur vom äußeren beeinflussen lassen. Er wird sich, wenn es so ist dann auch ziemlich schnell überzeugen lassen!!