Wie kann man eine 100 Wörter über dein Best Freund schreiben in Englisch?

3 Antworten

Also ich würde schreiben wie lang ihr euch schon kennt was ihr schon alles gemeinsam erlebt habt, hobbys ect. Wie sehr du ihm vertraust, wie oft ihr euch seht usw

100 Wörter sind eigentlich nicht viel. Kommt aber auch auf Klasse und Schulform an.

Du kannst ja erstmal grundlegende Sachen über ihn erzählen wie Name, Alter etc.. Danach kannst du auf Hobbys, Interessen eingehen. Auch kannst du über tolle Erlebnisse mit ihm berichten. Desweiteren kannst du schreiben wie ihr euch angefreundet habt und wie ihr euch kengelernt habt.

Es gibt viele möglichkeiten. So müsstest du eigenltich locker auf 100 Wörter kommen.

Naja du nimmst einen Stift denkst dir einen Satz aus und übersetzt ihn ins englische dann schreibst du ihn auf und hast schonmal einen Satz und dann machst du das bis du 100 Wörter hast.