Text schreiben: Französisch?

3 Antworten

Ab und an stellen Schüler hier ihre fremdsprachigen Textversuche ein, in der Hoffnung, dass sich jemand zum Korrigieren findet.

So würde ich dir das auch empfehlen......

Du wirst hier niemanden finden, der dir einen Text frei Haus liefern.
Du kannst selber einen Text schreiben und ihn dann hier zur Korrektur einstellen. Auf diese Weise lernst du auch mehr.

Solltest du Wortschatz brauchen, dann schau in einemprofessionellen Wörterbuch wie dem von Pons nach.

https://de.pons.com/

Honorar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache