Ich muss ein Text mit 100 Wörtern in Englisch schreiben überwas weiß ich nicht kann mir jemand helfen wie ich einen Text schreibe z.b welche Zeit?

2 Antworten

Zu welchem Thema sollst du denn einen Text schreiben? Die Textart entscheidet über die Zeitform, die du verwenden musst. Mehr Informationen wären hier hilfreich.

100 Wörte klingen erstmal viel.. Letztendlich sind es aber weniger Wörter als du denkst.

Darfst du dir ein Thema aussuchen? Wenn ja, dann erzähle doch von deinem letzten Kinobesuch mit Freunden, einem Ausflug, oder oder oder. Gerade dann ist es einfacher, auf 100 Wörter zu kommen, da dir der Ausflug/etc. sicherlich Spaß gemacht hat. :) Wenn du darüber schreibst, musst du hier z.B. das Simple Past nutzen, da der Ausflug in der Vergangenheit liegt.

Wenn du dich und deine Hobbys vorstellst, solltest du im Present schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit helfen. ;)

Du musst doch wissen wovon der Text handeln soll.