Kann mir jemand bitte helfen ich brauche 150 Wörter auf Englisch?

6 Antworten

150 Wörter auf Englisch zu Krieg und Frieden?

Da wären gezählte 15o:

War and Peace is a literary work mixed with chapters on history and philosophy by Leo Tolstoy. It is regarded as one of his finest literary achievements and remains an internationally praised classic of world literature.
The novel chronicles the French invasion of Russia and the impact of the Napoleonic era on Tsarist society through the stories of five Russian aristocratic families. Portions of an earlier version, titled The Year 1805, were serialized in The Russian Messenger from 1865 to 1867 before the novel was published in its entirety in 1869.
Tolstoy said War and Peace is "not a novel, even less is it a poem, and still less a historical chronicle". The later chapters, are philosophical discussions rather than narrative.The writer rewrote the novel several times. Tolstoy also said that the best Russian literature does not conform to standards and hence hesitated to call War and Peace a novel.

Doch das dürfte sich wohl nicht eignen. Außerdem ist, wie AstridDerPu sagt, dein Lehrer auch im Internet unterwegs und bestimmt kein Brennsuppenschwimmer.

Und wenn du deine Aufgaben nicht selber machst wirst du auch weiter kein Englisch können. Ist das gut? Nein. In der Arbeitswelt ist Englisch in vielen Berufen sehr wichtig. Also solltest du deine Aufgaben selber machen und Englisch lernen.

A peaceful world is full of happiness and freedom. There isn't any war and all harmfull things are gone. Everyday is like waking up in a dream of soft feathers and sweet fragnance of flowers.You see everyone smiling when you walk by.

We can do small things which make people happy around us. It doesn't need to be the world without war but giving your friends and family your smile makes them happy and gives them a better day.

Koschutnig  25.03.2022, 10:42

79 words acc. to WORDS.

Nein. Wenn du kein Englisch kannst, dann solltest du die schlechte Note einfach akzeptieren, und dich auf deinen Hintern setzen und es lernen.

Hallo,

in einem (online) Wörterbuch findest du leicht mehr als 150 Wörter, aber Spaß beiseite, Ernst komm her.

Lies dir z. B. das hier mal durch:

https://imp.center/i/short-paragraph-war-peace-4430/

Bitte beachte aber, dass dein Lehrer auch im Internet unterwegs und nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist. Er würde ein Plagiat sofort erkennen, auch wenn du dir Mühe geben würdest, Fehler einzubauen, um das zu vertuschen.

Das nennt man "abkupfern" und scheint inzwischen eine Art "Volkssport" geworden zu sein.

Damit befindet man sich in "guter Gesellschaft". Es ist schon bei ganz bekannten Leuten (Karl-Theodor zu Guttenberg, Annette Schawan, Ursula von der Leyen, Franziska Giffey, Silvana Koch-Mehrin) aufgeflogen und hat sie z. T. auch ihre Posten gekostet.

Man spricht sogar von

guttenbergen

Wenn jemand etwas guttenbergt, dann kopiert/zitiert er etwas, meist einen Text aus dem Internet. Man sagt auch, derjenige habe etwas geguttenbergt. Ob derjenige die Quelle dazu angibt oder nicht, spielt keine Rolle.

(http s :// ww w. mundmische . de / bedeutung / 32496-guttenbergen)

AstridDerPu