Wie kann man ein Mädchen beeindrucken?

LumastCasost  14.07.2024, 10:47

Wie meinst du beeindrucken

B6ubeu
Beitragsersteller

Ein positiven Eindruck bei ihr machen

3 Antworten

Wenn du irgendwelche Besonderheiten aufzuweisen hast, dann kannst du sie damit beeindrucken.

Ein Beispiel für eine körperliche Besonderheit wäre da beispielsweise ein sehr großer Penis, aber das Problem dabei wäre, du müsstest sie erst ins Bett bekommen, damit sie ihn sieht, oder du suchst nach einer Gelegenheit, in der du es ihr sagen kannst. Ein Bizeps oder Bauchmuskeln wären da weitere Beispiele.

Du könntest aber vielleicht auch mit besonderen Fähigkeiten beeindrucken, beispielsweise bist du vielleicht gut in Kampfsport oder hast ein anderes besonderes Talent. Vielleicht bist du gut in Fremdsprachen, un beherrschst mehrere, damit könntest du einen intellketuellen Eindruck hinterlassen.

Schau einfach mal, ob es äBesonderheiten gibt, die dich von anderen abheben.

Erstmal du selbst sein und nett zu ihr sein sei hilfsbereit und rede vielleicht mit ihr. Oder wie genau meinst du beeindrucken

Finde heraus, was ihr gefällt und was sie interessiert und dann verhalte dich entsprechend.