wie kann man ein handy mit tel nr. kostenlose orten?

3 Antworten

Gar nicht. Das wäre kriminell. Die Telefonnummer alleine reicht erst recht nicht und an kostenlos ist da überhaupt nicht zu denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das kann nur der Provider und das auch nur in einem Umkreis, der von den Funkmasten bestimmt wird.
Nur mit richterlichem Beschluss muss der Provider diese Daten der Polizei angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Frage Mal bei deinem simvertragsgeber nach zum Beispiel 1&1oder Aldi Talk