Wo kann man kostenlos Handy nummer orten?

2 Antworten

Das Orten von Mobilfunktelefonen ohne GPS ist den Ermittlungsbehörden vorbehalten und nur auf Funkzellen (in der Stadt 10 - 15 Kilometer, auf dem Land auch ruhig mal 35 Kilometer) möglich. Sonst gibt es die Möglichkeit mit Einverständnis und Registrierung einer Mobilfunknummer bei einigen Anbietern gg. Geld eine Nummer auf Funkzellen genau zu orten.

Mobilfunktelefone mit GPS kann man über Software auf dem Mobilfunkgerät und Software auf einem Computer orten! Dabei ist eine Genauigkeit von zwei Metern normal!

Kostenlos ist sowas nicht.