Seiten wo man kostenlos ohne Handy Nummer Email erstellen kann?

1 Antwort

Je nach E-Mail-Provider kannst du sowas wie Spoofbox nutzen.

In einigen Ländern (beispielsweise Finnland oder USA) kannst du dir auch wegwerf SIM-Karten kaufen, ohne das du die verifizieren musst. Deine Handy-Nummer wird bei seriösen E-Mail-Providern außerdem nicht weiterverbreitet.

Wenn es nur für maximal 2 Wochen sein muss, geht der Dienst:

https://www.disposablemail.com/

Neverlandx3
Beitragsersteller

Will ja nicht extra dafür Geld ausgeben aber danke :))