handy orten kostenlos ohne app

5 Antworten

Vergiss es und kaufe ein neues Handy. Die Polizei oder der Mobilfunkanbieter macht das nicht und du kannst das ohne einer vorher installierte App auch nicht orten. Und: lasse über die Hotline die Simkarte sperren und beantrage eine Ersatzkarte (kostenpflichtig).

Die Polizei hilft nicht weiter ! Wenn du ein iphone hast dann kannst du es mit der iCloud wiederfinden und bei Android hilft dir eine App wie Avira da kannst du kostenlos am PC dein Handy wieder aufspüren.

Musst du bei der Polizei anrufen und sagen das es geklaut ist die Polizei will deine Nummer haben und Ortet den Dieb

Beim apple gibt es eine App,die heißt: "Mein iPhone suchen".