Wie kann man ein Fahrradticket bei der Db online buchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Xilef654,

Auf der Website der Deutschen Bahn habe das hier dazu gefunden:

Fahrradkarten sind derzeit nur in der Verbindung mit einem Fahrkartenkauf online erhältlich.

Du kannst die Fahrradkarte aber an den stationären Verkaufsstellen erwerben.

Quelle: http://www.bahn.de/p/view/service/fahrrad/mitnahme/fahrradkarte_online.shtml

Moonbow  04.06.2015, 20:55

Da fehlt ein "ich" :D

Wenn du einen Zug gefunden hast, gibts unter der Verbindung "Weitere Angaben ändern", da sollte es gehen.