Wie kann man ein 15 Jähriges Mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem beeindrucken wird nur funktionieren, wenn dieses Mädchen sich von dir beeindrucken lassen möchte respektive wenn dieses Mädchen wenigstens ansatzweise an dir interessiert sein sollte. Wenn das also der Fall ist, dann wird das Mädchen dich auf jeden all im Auge behalten und schauen wie Du dich aufführst. Es wäre in diesem Fall ganz gut wenn Du natürlich bleiben würdest und ein gesundes Selbstbewusstsein zeigen könntest. Macho Typen, unreife Knaben das ist nicht gefragt und perfekt musst Du auch nicht sein.

oQfabiQo
Beitragsersteller

Perfekt sein ist unmöglich. Jeder hat seine Fehler und stärken. Natürlich bleiben werde ich natürlich wie immer sein, solange es geht.

Ich werde deinen Rat im Kopf behalten und werde versuchen nur ich selbst zu sein. Muss ja gehen :)

Lg Fabi

Also beeindrucken naja auf jeden Fall solltest du es nicht zwanghaft versuchen und sonst naja, kann ich mir gut denken das sie es super findet mit dir über ihr Lieblingsbuch/Serie zu reden das machen wir gerne. aber bitte bitte nicht über Sport :$

oQfabiQo
Beitragsersteller

Was verstehst du über zwanghaft? Ich verstehe dies nicht ganz.

Ich werde mir dein Ratschlag merken, vielen Dank! (Warum eigentlich nicht über Sport?)

Lg Fabi

Zola7733  28.10.2013, 15:41
@oQfabiQo

Naja meistens wenn Mädchen einen Sport mögen schreien sie es eh in die Welt hinaus und dann kannst du natürlich mit ihr darüber reden aber wenn nicht und du quatschst sie mit Fußball voll dann (kenne das aus eigener Erfahrung) will man einfach nur flüchten :-D

Bleib auf jeden fall du selbst! Vieleicht lspendierst du ihr ein Eis ein und redest mit ihr darüber was ihr gefällt. Dann findest du vieleicht etwas das du ihr schenken kannst!

oQfabiQo
Beitragsersteller

Ich habe seit dem Anfang an immer versucht ich selbst zu sein. Es geht nicht immer. Es ist schwer das positive aus sich selbst zu holen. Mit einer guten Freundin haben wir mal versucht die guten Eigenschaften von sich selbst aufzusuchen. Ich hatte Probleme aber es ging am Ende.

Wegen des Eis, in dieser Jahreszeit ist es wohl kaum mehr möglich aber ich weiß was du meinst. :)

Sie Reitet gerne und da ist für mich Fraglich, was genau ich kaufen soll... Ich weiß nicht was sie hat und was nicht und ein Pferd ist zu viel :D Ich werde drüber Nachdenken. Danke

Lg Fabi

kauf ihr ein geschenk irrgend was - was sie mag c:

ein buch, eine dvd, musikalbum. haarglätter, ein ring - obwohl nein kein ring nich wen man sich nich gut kennt - und bloss keine kette das is zu mainstream macht jeder der ne 2monate bezihung will... aber sonds is schmuk nie verkehrt.

blondi14  04.10.2013, 19:14

würde ich nicht machen ....... dann denkt sie du willst sie 'bestechen'

oQfabiQo
Beitragsersteller

Uff Danke :) Werde ich mir merken. Da sie bald geburtstag hat habe ich mir schon überlegt so eine Art Überlebensbox zu gestalten. In einer erste Hilfe Tasche da sie JRK Mitglied ist. Ich hoff das wird gut! :)

Lg Fabi

Hi. Sprich sie einfach an ein einfaches "HI." reicht schon. Dann frag sie einfach wie es ihr geht und versuche dabei gemeinsame Interessen zu finden. - Ab den Tag an versuchst du jeden Tag ein Gespräch aufzubauen was für euch beide unterhaltsam ist. Schenke ihr viel Aufmerksamkeit. ;)

Ich war nicht gerade hilfreich xD

Lg Joy

oQfabiQo
Beitragsersteller

Jede Antwort ist wertvoll.

Wobei, wir kennen uns schon ne weile sind zwei mal ausgegangen mit Freunden und Schreiben ab und zu. Wir besuchen auch beide eine Gleiche AG an der Schule: Schulsanitäter.

Das Problem, ich glaube sie hat es schwer ein Gespräch aufzubauen. Wir brauchen immer eine ewigkeit bis es läuft. Es läuft selten aber wenn dann lange. Kann Stunden dauern und es kommt nur schei*e raus :D Aber darüber bin ich froh und kann schon froh sein das sie überhaupt was schreibt.

TearsOfJoy  05.10.2013, 13:23
@oQfabiQo

Kommt mir bekannt vor xD Sei froh und genieße die Zeit in der ihr nur mist erzählt... ^.^ so mache ich es zu mindestens :) Und meine Freunde haben die gleiche Meinung und wir haben viel Spaß -