Wie kann ich ein 11 jähriges Mädchen aus meiner Schule beeindrucken?

3 Antworten

Sag ihr das du sie hübsch findest :) ^^ Aber KEINE Wörter wie "heiß ; sexy" benutzen,wir Mädchen hassen sowas.
Und frag manchmal ob sie Hilfe braucht in manchen Fächern,und ob du ihr helfen könntest :O Verteildige sie auch manchmal wenn sie beleidigt wird. :>

ScorpionKiller8
Beitragsersteller

Hab sie schon mal verteidigt

Und wie alt bist du?

Vielleicht mit Fussball spielen oder einem schönen gedicht das du auswendig gelernt hast

ScorpionKiller8
Beitragsersteller

Ich bin auch 11 (bald 12) und ich werde es versuchen danke für die Antwort

lavre1  22.07.2016, 13:49
@ScorpionKiller8

du könntest ihr auch in einem Fach helfen in dem Sie nicht so gut ist, und du alles weisst, dann findet sie das toll.

erwähne nicht deinen gewählten namen und auch nicht, dass du das hier gefragt hast, dann sollte es laufen