Angst vor Abschlussball?

4 Antworten

Manche werden gefragt, andere nicht…

man geht trotzdem hin und hat einen schönen Abend… auch dort wird man zum Tanzen aufgefordert oder hat Spaß mit seinen Freunden

In jedem Tanzkurs gibt es jemanden, der genauso wie du am liebsten unter dem Tisch sitzen würde, den kannst du fragen, denn er wird dich nicht fragen.

Gibt bestimmt jemand, der nicht so beliebt ist, wie andere. Gehe einfach auf ihn zu und frage du ihn. Machst dich hübsch und stichst alle anderen aus. Solche "Streber" sind dann stolz wie Oskar eine schöne Frau zum Ball führen zu dürfen.

Sobald alle einen sitzen haben tanzt jeder mit jedem lol