11 Jähriges Mädchen beeindrucken?

8 Antworten

Was kannst den? Das Sie beeindrucken kannst damit. Kannst nicht sagen das nen Ferrari fährst und in alter BMW steht in der Garage. Mach etwas was Du kannst. Sprich sie einfach an oder Schenke ihr am Mo. ein Paar Rosen. Da mit beeindruckst sie echt gut.

Sprich sie an frag sie nach einem Date .

Das findet sie toll dann sieht sie du hast Selbstvertrauen & ist beeindruckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist süß aber konzentrier dich lieber auf wichtigere Sachen ;)) in ihrem Alter wird sowas noch nicht so ernst genommen aber natürlich kannst du dein Glück versuchen. Sprich sie an oder schenk ihr was süßes.
da wird sie sich bestimmt freuen 😃✨

komm sprich sie einfach an.. ich weiss das ist nicht einfach aber was hast du schon zu verlieren? wenn sie dich direkt korbt hast du weniger Schmerzen als wenn dus vor dir hinschiebst, glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annyx059  11.02.2022, 22:13

Oh haha ja dann ihn

Sorry das zu sagen aber in dem Alter irgendwas anzufangen ist schon lachhaft. Das ist einfach nicht so ernst.

Aber wenn du ihr gefallen willst, sei einfach nett und frag sie mal ob du dich mit ihr treffen kannst oder mit ihr spazieren gehen könntest.