Wie kann man ein 13-jähriges Mädchen beeindrucken, könntet ihr mir Tipps geben?
Denn ich weiß nicht, wie man ein Mädchen beeindruckt.
Denn was ich mache, dass ist irgendwie falsch.
Danke im Voraus.
5 Antworten
Da Deine Frage maximal allgemein gehalten ist und auch sonst keine näheren Infos kommen, rate ich Dir zu dem, was beim durchschnittlichen 13jährigen Mädchen aller Schichten am erfolgversprechensten ist. Und das war und bleibt Folgendes:
Verhalt Dich wie der letzte Vollassi. Sei ruhig gemein, führe das große Wort und habe ruhig immer mal ein großes Maul. Verhalte Dich dominant und archaisch-männlich. Übertreibe es aber nicht. Dann hast Du die besten Chancen, Mädels zu klären.
Und egal, was die hier noch alle schreiben werden. Sei nicht soft, lieb, nett, zuvorkommend, einfühlsam, etc. Auf keinen Fall! Die meisten Mädels sagen das zwar immer, dass sie das wollen, aber auf dem Rücken liegen sie dann bei der anderen Sorte.
Das bleibt übrigens auch später allzu oft so. Kinder kriegen sie dann von den "kernigen" Typen, werden dann allein erziehend, und dann dürfen die netten Männer ihre Blagen großziehen und -füttern. Und der Rest bleibt in der Friendzone.
Ich muss dir sagen ich bin nicht diese Art von Typ ich bin nett zu jeden eig
das wird nicht funktionieren und ich weiss es, ich bin selbst 13 jahre alt und ein Mädchen
Ich bin selber ein mädchen. Vielleicht kann ich dir ja helfen :))). Erstmal: Hast du das Gefühl sie steht auch auf dich? Wenn ja, dann ist es wesentlich einfacher. Schreib sie z. B. Mal auf whatsapp an oder schau ihr mal länger in die augen und Unterhalt dich einfach mit ihr. Das reicht für den Anfang. Viel Glück; )))
Frag vllcht.mal andere, die sie besser kennen, nach ihrer Nummer. Übrigens war das mit dem schwul sein vorhin Ironie :Ddd
Das ist so ich habe ein Mädchen das ich liebe sie weißt es aber nicht ich habe auch noch nie mit ihr geredet
Also bei mir persönlich ist es so, dass ich Machos total abstoßend finde. Mein Ex-Schwarm war früher total der "Sunny-Boy" wie andere ihn nannten. Mittlerweile hat er einen Kumpel dem er total nacheifern will... das ist einfach nur eklig. :,D Er schlägt andere beleidigt sie usw. (typischer Draufgänger eben mit 5m Durchmesser Oberarm ;))
Jungs die sozial sind und einem auch mal Hilfe anbieten statt Schläge sind auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Aber das weißt du bestimmt auch so. Sonst kann ich dir nur empfehlen immer lachen. Das ist viel beeindruckender als ein grimmiges Gesicht. Versuch doch mal Augenkontakt zu finden und sie einfach mal an zu sprechen.
Viel Glück. :D
Leggings & Kleid tragen. Schon fährt sie auf dich ab.
Du musst niemanden beeindrucken. Wenn du was vom Mädchen willst dann gehe hin und frag ob ihr was unternimmt und arbeite dich weiter bis zur Dates und Beziehungen. Sollte es nicht Funken merkst du es auf dem Weg schön und hast keine Liebes Wörtchen gesagt.
Das blöde ist wenn ein Mädchen vor mir steht bin ich Hammer schüchtern,und ich habe ihre Nummer nicht