Wie kann man eigentlich schnell abnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell geht überhaupt nicht (nachhaltig)

Und langfristig nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung.
Keine Kalorien zählen sondern auf lange sättigende Nahrungsmittel umstellen.

Viel Gemüse, Kohle, Hülsenfrüchte, Nüsse, Fisch etc.

Kein Snacken zwischen den Mahlzeiten.

Und den ganzen Dreck eben weglassen.

Täglich Bewegung.

diät macht man halt lange... viele denken, dass sie 2 jahre lang nur scheisse essen können und dann 1 monat diät reicht um wieder fit zu werden

Das Essen abwiegen, Kalorien zählen und zusehen, dass man im Energiedefizit bleibt. Irgendwelche Tricks gibt es nicht.

Sport kann nur ergänzend wirkend. Der Hauptanteil beim Abnehmen liegt auf der Ernährung. Du kannst Sport machen wie du willst, wenn du weiterhin zu viel isst, passiert dann nichts auf der Waage.

Hängt vom Ausgangsgewicht, Größe und Alter ab. Und vor allem von der Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon