Bei welcher sportart rennt man am meisten?

19 Antworten

Von den drei Möglichkeiten ist es wohl wenn du wirklich auf Weite in einem Spiel bestehst der Fußball. Allerdings ist Handball oder Basketball insgesamt VIEL anstrengender und macht extrem schnell müde deswegen muss man besonders beim Basketball enorm viel wechseln um am Ende des Spiels nicht hinterher zu hecheln ;)

ja ich sage auch fussball oder rugby oder american football wie die das nennen eben diese sporte die auf grossen flechen sind

Beim Fußball renntst du am meisten, aber du joggst die Strecke größtenteils nur. Beim Basketball läufst du nicht so weit, dafür mit einer hohen Geschwindigkeit.

ich selbst spiele Handball und muss sagen dass man sehr sehr viel rennen muss! ich denke fast mehr als beim Fußball! mit basketball kenne ich mich zugegebnermaßen nicht aus!

alex3xo  09.10.2014, 19:55

ich spiele auch handball, aber basketball ist 1000mal härter