WIE KANN ICH SCHNELL FETT VERBRENNEN UND WELCHE SPORTART HILFT BESONDERS?

12 Antworten

joggen ist sehr effektiv und fördert di fetverbrennung. aber regelmässig und ohne pausen sonst fährt der körper und die muskeln imm er wider runter. nimm leichte kost, dann gehts ncoh besser LG Flyo

Flyosapien  05.04.2012, 22:05

was solen denn eigentlcih diese bescheuerten Themen??? o.O

Du kannst unmöglich auf gesundem Wege 5 kg innerhalb einer Woche verlieren! Vergiss es!

Klar geht das - aber hälst du danach auch noch durch? Jojo-Effekt lässt grüßen! Wenn man so viel innerhalb so einer kurzen Zeit abnimmt, kann das nur ungesund sein. Auf ungesundem Wege (also in 1 Woche): - fast nix essen (hungern) - Sport ohne Ende

Fazit: wirst bloß fast wie tot umfallen, denn für sportliche Leistungen brauchst du ENERGIE in Form von ausreichender Nahrungszufuhr!

Auf gesundem Wege (dauert dann aber Wochen bis Monate): - eine gesunde Ernährung - regelmäßig Sport

Kannst dir natürlich frei auswählen, was dir lieber ist...........

Verzichte komplett auf Kohlenhydrate oder nur sehr, sehr..... Geringe Mengen du wirst nach 1-2 Wochen Gestellen wie dein Körperfett weg ist und deine Muskeln hervorgehoben. Spreche aus Erfahrung das hab ich zu meinen Meisterschaften beim Junior Bodybuilding gemacht bist zwar schwach aber klappt ganz gut durch Ergänzungen wie von Kaffe oder sonstigen.

Lg EL

Verzichte komplett auf Kohlenhydrate oder nur sehr, sehr..... Geringe Mengen du wirst nach 1-2 Wochen Gestellen wie dein Körperfett weg ist und deine Muskeln hervorgehoben. Spreche aus Erfahrung das hab ich zu meinen Meisterschaften beim Junior Bodybuilding gemacht bist zwar schwach aber klappt ganz gut durch Ergänzungen wie von Kaffe oder sonstigen.

Lg ELK

jaddy007  05.03.2014, 20:26

Das ist totaler Schwachsinn. Kohlenhydrate sind wichtig. Man muss nur die richtigen und nicht zu viele essen.

Wenn man keine Kohlenhydrate oder nur sehr wenige zu sich nimmt, baut es NICHT das Fett ab, sondern die Muskeln und das Wasser. Übrig bleibt also das FETT!!!!

Wie schon erwähnt wurde, solltest du mal probieren auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das ist garnicht so einfach man hat überall mal versteckte carbs.

Wenn du dich mehr für das Thema interessierst musst dich mal in Foren und so weiter informieren über "Low Carb" oder wenn du gleich ganz hart rangehen willst probier es mal mit der ketogenen Diät aber rede davor nochmal mit einem arzt darüber.