Wie kann man eigentlich die Reisezeit für den öpnv verkürzten ist es wirklich mehr takt zbw verkürzten takt getan??

3 Antworten

Theoretisch, nur hängt da ein Rattenschwanz hintendran. Der beginnt damit, das Die Bundesländer anfordern, welcher Takt auf welcher Linie fährt.

Ganz am Ende muss man sich als Jobinteressent begreiflich machen, das san es selbst ist der die Menschen zur Arbeit fährt und es daher zwingend notwendig ist auch mal wie mein Mann und unser großer heute um 2 Uhr aufzustehen, weil sie mit dem Nachtbus um 2:50 zum Anschluss um 3:15 fahren müssen.

Mittlerweile gibt es einen 2 jahresvertrag für Quereinsteiger um das Weglaufen zu verhindern denn das Vorlegen von Beispielplänen reiht nicht.

UND Fahrzeuge. Busse und Trams kann man nur mit anderen VB im Paket bestellen Oder macht den Fehler, wie unsere VB, welche vom Reißbrett haben zu wollen. Weshalb hier 30% historisch teilweise mit H Kennzeichen rumfährt....

Manchmal kann man die Strecken zwischen Hauptbahnhof und Zielort sehr gut mit dem Fahrrad verkürzen

Man sollte dem KFZ nicht mehr den Vorrang einräumen. Oft steckt eine Tram im Autoverkehr fest. Sollte man entkoppeln, und dem ÖPNV freie Fahrt vor KFZ geben.

Schulzefa
Fragesteller

Man sollte dem KFZ nicht mehr den Vorrang einräumen

ist das nicht so zb ubahne zbw hochbahnstrecken? oder eine Strecke neben der getrennt von der AutoFahrbahn? bei engen straßen kannst du nicht alle Fahrzeuge ausspreren da bei engen Straßen wo Scheine und Staße eines häufig geschäfte gibt wo der Kunde Mit Auto fährt oder sollen liferranten ihre Ware mit Straßenbahn transportierrn?