Wie kann man dieses schloss knacken?

4 Antworten

Geh zu einem Schlüsseldienst und kauf dir da ein passenden Rohling. Du kannst den Stift und das Loch auch ausmessen und den im Internet bestellen. Dann den Bart solange abschleifen bis sich der Schlüssel im Schloß drehen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

alterzapp  26.09.2024, 15:21

Du kannst das natürlich auch nich einmal mit einem gebogenen Nagel versuchen. Aber der Nagel darf nicht zu lang sein. Sonst lässt er sich nicht drehen. Dein Draht war sicherlich zu lang.

Eig ziemlich einfach. Du brauchst einen Haken etc und kannst mit diesem den Machanismus drehen

Seppel921818
Beitragsersteller

Das schloss ist verdammt zäh mir hats den haken verbogen

Nicht einmal 1 centimeter hats das ding bewegt

Aber danke!

Ein Schlüsseldienst würde die auf bekommen.

Ich auch. Ich habe eine Sammlung von Zig Schlüssel für solche Schösser.

Meist passt da einer.

Seppel921818
Beitragsersteller

Sicher hab mir das schloss angschaut ein ziemlich simpler schlüssel