Wie kann man diesen Roller verschönern ?

Roller  - (Roller, Tuning) Roller 1 - (Roller, Tuning)

2 Antworten

also eigendlich nicht - vielleicht mit ein paar blumenkränzen oder girlanden oder du sprühst ihn zb rosa über  - ansonnsten sehe ich da keine möglichkeit  - ist aber egal - hauptsache er fährt  - oder

na, sooo übel sieht der doch gar nicht aus, da würde ich nicht allzu viel dran machen - eher so Akzente setzen, die ihn etwas individueller machen. Da die Lackierung scheinbar soweit noch ganz ok ist, würde ich mal über "Pinstriping" nachdenken - googel das mal, das gibt auch Bilder ohne Ende hierzu.

"Richtig gemalt" ist das nicht unbedingt was für Anfänger, aber es gibt z.B. im Auto-/Mopedzubehörhandel dünne Klebebänder in verschiedenen dicken und Farben und so manch fertiges Motiv zum Aufkleben - und das bekommt man wesentlich leichter selber hin.