Wie kann man die Klimastation der Schule nach dem Projekt weiternutzen?

2 Antworten

Ich würde sagen, was sehr hilfreich wäre, eine Beschreibung der Mess-Hardware [was wird gemessen; Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Windgeschwindigkeit, Emissionen, Sonneneinstrahlung, Lärmbelastung]. Wie werden die Daten erfasst [Beispiel Raspberry Pi etc.], welche Software wird genutzt, wie sieht die graphische Darstellung aus, gibt es dazu eine eigene Web-Site, so in der Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre jetzt nicht ganz uninteressant zu wissen, wie die Station aussieht und was sie kann...