Heizklebepistole in Steckdose?

2 Antworten

Sofort nen Lehrer anrufen... Irgendwen, der mal vorbei schauen kann.

Da vermutlich Brückentag in der Schule sein wird, wird sie ansonsten morgen, Freitag, Samstag und Sonntag an sein. Da kann ein Brand entstehen, also ab ans Telefon und ruf irgendwen in der Schule an.

SwipedSwap  17.05.2023, 23:43

Die Heißklebepistole ist trotzdem heiß. Im optimalfall hat sie eine automatische Abschaltung, davon würde ich aber nicht ausgehen. Also irgendwen kontaktieren!

Shylenn  17.05.2023, 23:45
@SwipedSwap

Ja, geh da lieber mal nicht von aus. Wenn ich an das Equipment meiner Schule denke, war da eher das Motto: "Funktioniert doch noch..."

Vielleicht hat der Lehrer, der Hausmeister oder ein Putzmensch den Stecker gezogen oder den Strom für den Raum abgeschaltet. Nur sollte man sich nicht drauf verlassen.

Deshalb: Feuerwehr anrufen und die Situation schildern.

Die Leute haben für Schulen eigene Zugangsmöglichkeiten und Pläne und können deshalb schnell dort nachschauen.