Kann ich meine Haare jeden tag glätten?

18 Antworten

Eigentlich schon aber dann würde ich es nie ohne Hitzeschutz machen, da sonst die Haare kaputt gehen werden. Aber ich würde 1-2 meine haare mit einer glättenden kur waschen, also bei mir hilft das ganz gut.

ich würd dir empfelen dir alle 2-3 tage die haare zu waschen und dann glätten weil du dir sonst die haare kaputt glättest

Ach ja benutzt am besten ein hitzeschutz

HubuhBaseball
Beitragsersteller

ich wasche mir die haare jeden tag weil ich sie ja am nächsten tag wieder aufstellen will :) LG

Hi, Du solltest deine haare nicht zu oft glätten höchstens 3 mal in der Woche. Wenn du sie glättest solltest du davor ein Hitzespray großzügig in die Haare geben damit deine Haare von der Hitze nicht kaputt gehen und brechen!!! Ein gutes Hitzespray das ich auch verwende ist von Paul Mitchell danach glänzen die Haare auch schön;-) du kAnnst aber auch mal deinen Friseur fragen was er zu dem glätten sagt oder welches Hitzespray er dir empfehlen würde;-) wenn du deine Haare in einen Pferdeschwanz oder in eine andere Frisur bindest fallen deine. Locken auch nicht mehr so auf;-) Außerdem ist es doch toll manchmal die Haare lockig und manchmal glatt zu tragen;-) viel Spaß und Erfolg noch beim glätten!!:-)....

Dabei sollte es eigentlich keine Probleme geben solange deine Haare nicht super empfindlich sind, zusätzlich kannst du einen Hitzeschutz benutzen, den bekommst du preiswert in jedem Drogeriemarkt :)