Wie kann man dicke Menschen nennen?

3 Antworten

Ich habe meine Ex als sie dick wurde Specki genannt, bevor ich sie verlassen hab, weil ich eine dünnere und jüngere kennengelernt hab.

Nilpferd, Kugel, etc. Auch möglich

Pinky347  17.08.2024, 17:42

Wow... Was ein arsch

Füllige, Dicke, Fette, Adipöse, Pommespanzer, Schwergewichte, Lastenträger, Kilokanonen, Übergewichtige... natürlich kann man davon auch Dinge als Beleidigung verwenden oder so sehen.

Dick, opulent, übergewichtig, adipös, dicklich, beleibt, mollig, ausladend, hautdehnend, ...Internt gibt es aber auch