Können Dicke dünne Frauen bekommen?

6 Antworten

Hört sich vielleicht weng nach einem aller-welts-spruch an, aber "wo die Liebe hinfällt" hat schon seine Bedeutung. Viele nutzen die Gelegenheit und schauen dann eben aufs Geld. Aber man kann sich genau so in solche Menschen verlieben wie auch in andere..... also warum sollte jemand dickeres keinen dünnen finden...

Plszocker
Beitragsersteller

Wir haben hier unter Freunden eine diskussion wo wir uns das gefragt haben. Weil einer unserer Freunde bisschen dicker ist und jemanden angesprochen hat und sie hat tatsächlich die Nummer gegeben. Deswegen fragen wir

KnightKITT  02.07.2019, 13:15

Na kann doch sein das sie ihn attraktiv findet. Die Leute stehen ja auch auf verschiedene Sachen, jeder mag andere Lebensmittel oder andere Farben, also warum nicht auch "andere" Menschen mögen

Plszocker
Beitragsersteller
@KnightKITT

Das hatte ich auch gesagt. Die Mehrheit hier ist aber anscheinend der Meinung das das niemals geht.

Die Fragestellung ist ein wenig relativ. Was ist dick? Wie sieht die dünne Frau aus?

In der Regel finden sich Pärchen optisch etwa auf einer Höhe, das kann man in jeder Fussgängerzone beobachten. Aber natürlich gibts da auch Ausnahmen.

Eine Frau will sich neben einem Mann zierlich fühlen, deswegen haben entweder gut trainierte oder dicke (nicht fettleibig, es gibt Grenzen xD) für gewöhnlich bessere Karten als ein zu dünner Mann.

Und die Kombination zu dünner Mann, zu dicke Frau, die man recht häufig sieht, heisst eigentlich nur, dass beide nicht besseres bekommen können ^^

Ist zwar nicht die Regel, aber das gibt es. Gibt auch schlanke Männer die dicke Frauen haben.

Passen dicke durch dünne Höhlen ?