Wie kann man der Politik entfliehen?

6 Antworten

ganz ausblenden kann es vermutlich niemand von uns, weil wir ja überall irgendwie mittlerweile mit Politik konfrontiert werden, naja es sei denn man ist noch ein kleines Kind das eh nix von Politik noch taugt und nicht mal weiß was eine Partei oder ein Parlament ist=) also mir hilft es schon eigentlich nicht mehr wirklich auf Sozialmedia unterwegs zu sein ich bin weder bei Instagram noch bei Facebook habe nur Whatsapp und TikTok aber das ist für mich ok weil Tik Tok noch ein bisschen Ablenkung schon ist da schaue ich mir nämlich Livestreams von durchgeknallten Leuten an ist wenigstens unterhaltsamer als der ganze Politik Müll=) Fazit ganz ausblenden wirst du es wahrscheinlich nicht aber du kannst halt in deiner Freizeit mehr tun zb Filme schauen Sport treiben oder dich sonst beschäftigen damit du gar keine Zeit mehr hast dir den ganzen kram anzuschauen=)

verreisterNutzer  05.06.2023, 15:18

Schön dass ich nicht alleine damit bin

Ich lese seit Jahren keine Zeitung mehr und sehe auch keine Nachrichten. Das Meiste kriegt man eh nebenher mit. Aber wenn ich mich nicht auch noch selbst damit überschwemme, ist es auszuhalten. Dass alles mutmaßlich nur noch negativ ist, sieht man auch am Umgang miteinander. Wäre so einfach, wenn man jeden einfach mal leben lässt

verreisterNutzer  05.06.2023, 15:31

Habe noch nie Zeitung gelesen 2002er Jahrgang und den Fernseher benutze ich nie.Aber bei Instagram ist das nur .Dabei folge ich immer nur so Tiervideos.Dieses "Kein Interesse" hilft auch nicht.Will jetzt auch nicht wie so ein Opfer ohne Insta leben

Politik, kann niemand entfliehen !

Weil, Politik, ist die Kunst des Tuens und des Nichttuens !

küßchen !

(und zwinker !)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wirtschaft und Opposition möchte halt dass die Message vom Wechsel auch wirklich ankommt und von der Werbung weißt du doch wie das am besten funktioniert.

Höhle irgendwo in den Bergen, ohne jeden Kontakt zu anderen. ;)

Ansonsten, vermeiden so viel wie geht. Ganz ausblenden kann man das aber heutzutage nicht mehr.