Wie kann man den legendärer Fischer 3 besiegen bzw. wo sind seine schwachstellen?

2 Antworten

- Castel
- Number 101
- Black Ship of Corn
- Solemn Strike
- Solemn Scolding
- Solemn Warning
- Ignister Prominence
Usw usw

Gibt genug außerdem sollte der Gegner gar nicht in der Lage sein, ihn erfolgreich zu beschwören^^

bicmac02  01.04.2016, 13:52

Ja, aber Black Ship of Corn hat weniger ATK als der Fischer und Solemn Scolding spielt niemand

PsykoPunkZ  01.04.2016, 14:07
@bicmac02

xD und ob Scolding gespielt wird. Ist fast schon ne Staple in DracoPals.

Aber mit Black Ship hast recht. Andererseits spielt auch niemand Legendärer Fischer III also spielt es eigentlich keine Rolle^^