yugioh: wie kann man traptrix deck mit branded despia besiegen?

2 Antworten

indem man selber den first turn hat.

ich hab auch selber ein fallenstellerinnen deck und meistens hab ich schon den sieg in der tasche, wenn man anfangen darf und der gegner keine handtraps oder z/f removal hat.

Aber dann geht es ja kur noch um Glück das ist ja schade. Denkst du ein jinzo im Deck könnte helfen

taediumvitae  27.11.2023, 01:09

Da es sich um ein Kartenspiel handelt, ist Glück natürlich auch ein Faktor. Jinzo würde zwar helfen, aber ist nicht allzu leicht auf das Feld zu bekommen und auch nicht mehr Zeitgemäß (stand 2023). Am besten du vewendest ein Side Deck, wo du Karten wie: Flederwisch, Kosmoszyklon und Blitzsturm, drin hast. Falls du Ash Blossom/Effect Veiler usw. spielst, halte sie für Pudica, Sera und Myrmello auf.