Brandet despia (yugioh) mit nem zombie deck besiegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Problem verwende einfach den "Doomking balerdroch" zusammen mit "Mezuki" und "gozuki", um eine starke Offensive aufzubauen. Auch "vampire fraulein" kann nützlich sein, um dass Deck zu unterstützen. Vergiss nicht, einige "twin twisters" oder "Cosmic Cyclones" für die Backrow zu haben. Viel glück beim duellieren

Loulukmine
Beitragsersteller

Das Problem ist auch das er zu viele Handtraps verwendet und den rotäugigen dunklen dragoner